Leben daneben

Training | Coaching | Denkräume

Mein Ansatz

Was dich beim Coaching erwartet

Mein Coaching basiert auf der festen Überzeugung, dass du – wie jeder Mensch – in der Lage bist, dein Leben optimal zu gestalten. Alle Ressourcen, die du dafür benötigst, trägst du bereits in dir. Ich unterstütze dich dabei, einen Zugang zu diesen Potenzialen zu finden und sie voll zu entfalten.

Dabei begegnen wir uns auf Augenhöhe. Denn anders als ein Berater oder Therapeut sage ich dir nicht, was richtig oder falsch ist und du am besten tun solltest. Du gestaltest dein Leben. Ich begleite dich zu deinem Ziel.

Das kann auch bedeuten, dass du überhaupt erst einmal ein Ziel finden oder einem diffusen Gefühl von „es stimmt was nicht“ auf den Grund gehen willst. Oder es kann bedeuten, dass du weißt, wohin deine Reise gehen soll, du dich aber – aus welchen Gründen auch immer – davon abhalten lässt, sie anzutreten.

 

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

Chinesisches Sprichwort

Coaching ist eine zeitlich begrenzte Leistung und keine Psychotherapie. Es kann nicht bei der Krankenkasse abgerechnet werden, ist aber persönlich und auch über Online-Plattformen und Telefon möglich. 

Coaching, insbesondere in der Persönlichkeitsentwicklung, erfordert Vertrauen. Deshalb ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Lass uns ein unverbindliches Vorgespräch führen, damit wir einander ein wenig kennenlernen. Dafür nehmen wir uns bis 30 Minuten Zeit.  

Leben daneben
Training | Coaching | Denkräume

Corina Lass
Denkwerk Herford
Block A, Nr. 74
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford

Tel: 0177-267 46 25
E-Mail: info[at]leben-daneben.de

Jetzt ein Gespräch vereinbaren

Zustimmung zur Verarbeitung der Daten